06.07.2023

Eröffnungsfeier des nachhaltigen Wohnparks "Lakeside Living" in Kloster Lehnin

Am Donnerstag, den 06.07.2023, fand die langersehnte Eröffnungsfeier des Wohnparks "Lakeside Living" am idyllischen Görnsee in Kloster Lehnin statt. Das Event lockte zahlreiche Besucher an, die gespannt darauf waren, das innovative CASADA Passivhaus+ Konzept kennenzulernen und die Vorstellung der sechs herausragenden Passivhaus+ Einheiten zu erleben.

Die Stimmung war von Beginn an begeistert und voller Vorfreude. Die Veranstaltung begann um 11:00 Uhr mit einer herzlichen Begrüßung durch den Bürgermeister Uwe Brückner und Roman Freytag, Geschäftsführer der CASADA GmbH. Die Gäste wurden über die Ziele und Visionen des nachhaltigen Wohnparks informiert, der nicht nur modernen Wohnkomfort bieten, sondern auch einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten möchte.

Anschließend begannen informative Führungen durch die CASADA Passivhaus+ Einheiten. Die Besucher waren beeindruckt von der ästhetischen Architektur und den innovativen Technologien, die eine nahezu autarke Energieversorgung ermöglichen. Die großzügigen Fensterfronten boten einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Natur.

Während der Eröffnungsfeier informierten die Experten der CASADA GmbH über die Bedeutung von Nachhaltigkeit im Bauwesen und die ökologischen Vorteile des Passivhaus+ Konzepts. Die Gäste hatten die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, was zu spannenden Diskussionen führte.

Die Eröffnungsfeier war ein voller Erfolg und hinterließ bei den Gästen einen bleibenden Eindruck. Die CASADA Passivhaus+ Einheiten im Wohnpark "Lakeside Living" zeigten eindrucksvoll, dass modernes und nachhaltiges Bauen Hand in Hand gehen können.

Mit einer Vielzahl von positiven Eindrücken und neu gewonnenem Wissen über umweltfreundliches Wohnen verabschiedeten sich die Besucher am Ende der Veranstaltung. Die Eröffnungsfeier des Wohnparks "Lakeside Living" wird zweifellos in Erinnerung bleiben und hoffentlich viele Menschen dazu inspirieren, sich für eine nachhaltige Zukunft einzusetzen.

Nehmen SIe Kontakt auf

AK Anlage und Kapital Deutschland AG

Bayerischer Platz 1

D - 10779 Berlin

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner hier eingebenen Daten einverstanden