Assitent / Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihr Verantwortungsbereich

  • Qualifizierte Unterstützung und Entlastung des Vorstandes im operativen und administrativen Tages- und Projektgeschäft
  • Terminmanagement und die Vor- und Nachbereitung unterschiedlicher Gesprächstermine, Erarbeitung von Protokollen und Präsentationen
  • Eigenverantwortliche Verwaltung der Gesellschaftsakten nebst Tochterfirmen
  • Pflege und Betreuung der Website
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Bearbeitung anfallender administrativer Aufgaben
  • Schnittstellenfunktion

 

Ihre Persönlichkeit

  • Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische oder dienstleistungsorientierte Ausbildung und / oder Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse im Bereich der Bau- und Immobilienwirtschaft (von Vorteil)

 

Was bieten wir Ihnen

  • Unbefristete Anstellung
  • Modernen klimatisierten Arbeitsplatz über den Dächern Berlins
  • Wertschätzenden und offenen Umgang als Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit bzw. Kernarbeitszeit)
  • Weiterbildungsangebote / Schulungen
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Getränke und Obst

 

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

AK Anlage und Kapital Deutschland AG

Frau Nadine Freytag

Bayerischer Platz 1
10779 Berlin

Tel.: +49 030 979 99 90 - 0
Fax.: +49 030 979 99 90 - 99

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